· 

Sportwetten Tipps KW 11/12 2018

Nach einer hoffentlich für Euch erfolgreichen Woche mit den internationalen Wettbewerben geht es nun weiter mit dem vollen Programm der europäischen Top-Ligen sowie in unserer heimischen Bundesliga und 2.Bundesliga. In England wird es einige Ligaspiele weniger geben, die später nachgeholt werden, da an diesem Wochenende auch das Viertelfinale im FA Cup stattfindet. Nach diesem Wochenende in den Ligen verabschieden wir uns in die erste Länderspielpause des Jahres mit reichlichen Freundschaftsspielen der Nationalmannschaften. Auch ich verabschiede mich dann in eine verdiente "Wett-Pause". In dieser Zeit werde ich meine Seite weiter gestalten, die Wetten analysieren sowie die Excel-Tabelle und den Spielplan weiterführen. Bitte also nicht wundern. Weiter geht es dann erst am Ostersamstag, den 31.03.18, da am Karfreitag aufgrund der Feiertagsgesetzgebung keine Sportveranstaltungen stattfinden. Bleibt weiterhin mit mir am Ball. Seid gespannt auf meine Tipps und vergesst es nicht zu tippen. Ich hoffe, Ihr könnt aus meinen Tipps Profit schlagen. Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen und bleibt immer diszipliniert am Ball, auch wenn es mal einige Tage nicht so gut läuft. Viel Spaß und Erfolg!