· 

Sportwetten Tipps KW 1/2 2018

 Das Jahr ist erst wenige Tage alt und schon geht es wieder richtig los am ersten Januarwochenende in den internationalen Top-Ligen in Italien und Spanien. Seid gespannt auf die Spiele am Wochenende und vergesst es nicht zu tippen. Anbei meine Tipps für das Wochenende. Bitte beachtet, dass ich meinen entsprechenenden Artikel ab sofort immer ständig aktualisieren werde sobald ich die nächsten Tipps erstellt habe. Diese werde ich dann wie immer im Anhang beifügen. D.h. Ihr müsst bitte immer nochmals in den jeweiligen Artikel hinein schauen, um die weiteren Tipps des Wochenendes oder der Woche einsehen zu können. Vielen Dank und viel Spaß beim Tippen.

 

Weiter mit meinen Tipps geht es dann erst ab Freitag, den 12.01.18, wenn auch endlich wieder Bundesliga startet! Mit dabei sind dann auch wieder die ersten Ligen Englands, Spaniens und Frankreich. Italien pausiert an diesem Wochenende. Seid gespannt.